Gebrauchter Tag für Lila-Weiß

Während sich die Reserve immerhin einen Punkt erkämpfen konnte, ging die Erste in Waidhofen unter.

SV Waidhofen II – SVB II 0:0
Mit dem zweiten Remis in Serie musste sich unsere Reserve begnügen.
In der ersten Halbzeit spielte sich das Geschehen zumeist im Mittelfeld ab und beide Teams neutralisierten sich.
Die zweite Hälfte bestimmte der SVB, lies aber gute Chancen liegen und so blieb es beim torlosen Auswärtsauftritt im Paartal.

SV Waidhofen – SVB 8:2 (5:1)
Einen völlig gebrauchten Tag erwischte unsere Erste.
Bereits nach wenigen Minuten musste Abwehrchef Matze Krüger mit Oberschenkelproblemen vom Feld. Die junge Waidhofer Elf legte los wie die Feuerwehr und führte bereits nach 15 Minuten mit 3:0.
Kurze Zeit später musste auch noch Chris Buchhart verletzt vom Feld.
Bayerdilling war über die gesamte Spielzeit zu passiv und zu weit von den Gegenspielern entfernt und so hieß es bereits zur Pause 5:1.
Der SVB schwächte sich zudem durch zwei Gelb-Rote Karten für Kevin Spielvogel und Patrick Hein zudem noch selbst. Waidhofen lies sich davon nicht beirren, zog sein gutes Spiel durch und erzielte nach dem 9er-Pack aus der Vorwoche gegen Echsheim erneut 8 Buden.
Die Ehrentreffer für den SVB erzielten Christoph Gietl und Flo Müller.
Schiedsrichter Servet Aydogan zeigte eine gute Leistung.
Komischerweise fanden sich auf der Waidhofener Sportanlage doch einige Zuschauer ein, obwohl die Aufforderung an die SVB-Fans Tags zuvor noch „Geisterspiel“ geheißen hatte.