Gegner im Ligapokal stehen fest

Am 03.08.2020 wurde vom Kreisspielleiter Reinhold Mießl die Einteilung zum Ligapokal bekanntgegeben.
Unsere Erste trifft dabei im A-Klassen-Ligapokal in der Gruppe B auf den FC Staudheim und den SV Echsheim-Reicherstein 2.

Details zum Modus:
A-Klassen: 84 Teilnehmer
12 Gruppen mit 4 Mannschaften und 12 Gruppen mit 3 Mannschaften

Aus den 4er Gruppen kommen 3 Mannschaften weiter und aus den 3er Gruppen 2 Mannschaften.
Es wird eine Zwischenrunde mit 64 Mannschaften (Hin- und Rückspiel) und dann eine K.o.-Runde mit 32 Mannschaften gespielt, anschließend dann das Achtelfinale mit 16 Mannschaften, dann Viertelfinale, Halbfinale und Finale. In die Runde für 64 Mannschaften kommen aus den Gruppenspielen 60 Mannschaften, dies ergibt 28 Spiele und 4 Freilose, damit wir für die nächste Runde die vorgesehenen 32 Mannschaften haben.