Sieg und Niederlage in den Vorbereitungsspielen in Kaisheim.

Während die Reserve einen verdienten 4:1 Sieg gegen Kaisheim 2 einfuhr, verlor unsere Erste trotz 2:0 Halbzeitführung noch mit 2:4.

SV Kaisheim 2 : SVB 2

Die Zweite Mannschaft des SVB gewann ihr erstes Testspiel nach der Corona-Pause beim SV Kaisheim mit 1:4 (0:1).
Nachdem in der ersten Halbzeit eine Vielzahl bester Chancen ungenutzt blieb, war es Alex Heisl vorbehalten, in der 40. Minute nach starker Vorlage von Peter Aschenmeier den 0:1 Pausenstand zu markieren.
Bei sommerlichen Temperaturen merkte man den Lila-Weißen in der 2. Halbzeit die lange Pause an. Kaisheim übernahm das Kommando und kam zu einer guten Chance, die Flo Lindenmayr im SVB-Kasten aber stark parieren konnte.
Dann kam der SVB wieder besser ins Spiel und konnte durch Peter Aschenmeier und Tilo Volgmann eine beruhigende 0:3 Führung herausarbeiten.
Kaisheim kam dann zwar noch zum Ehrentreffer, doch Adrian Roth konnte kurz vor Schluss den Treffer zum verdienten 1:4 Endstand herstellen.

SV Kaisheim 1 : SVB 1

Die Erste Mannschaft des SVB verlor ihr Testspiel beim SV Kaisheim mit 4:2 (0:2).
Die Lila-Weißen kamen besser ins Spiel und kontrollierten das Geschehen.
Nach 20 Minuten war es Patrick Hein, der nach schöner Vorlage von Tobi Reißner über die linke Seite nur noch zur Führung einschieben musste.
Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte wiederum Patrick Hein auf 0:2.
Nach dem Pausenpfiff war es zunächst eine ausgeglichene Partie.
Doch 15 schläfrige Minuten unserer Mannschaft brachten Kaisheim auf die Siegerstraße. Zunächst brachte ein 11m den 1:2 Anschlusstreffer. Wenige Minuten später erzielte die Heimelf durch einen perfekten Freistoß aus gut 20m in den Winkel den Ausgleich. Und keine Zeigerumdrehung später stellte Kaisheim auf 3:2.
Bayerdilling war nun zwar wieder wach, der Ausgleich wollte aber nicht mehr gelingen. Vielmehr stellte Kaisheim durch einen Konter den 4:2 Endstand her.