Vorschau 14. Spieltag

BSV Neuburg 2 – SVB 13:00 Uhr
TSV Ober/Unterhausen 2 – SVB 2, 13:00 Uhr

Rechnung offen im Spitzenspiel
Die 1. Mannschaft reist am Rückrundenstart zum Tabellenführer nach Neuburg. Wer hätte im August gedacht, dass bereits der 1. Spieltag mit dem Topspiel der Liga aufwartet.
Auf heimischem Platz musste man dem BSV die 3 Punkte überlassen, seitdem brennen unsere Jungs darauf diese Scharte auszuwetzen. 🔥
Nach den Trainingseindrücken der letzten Wochen und der Motivation der Jungs darf man sich auf einen heißen Tanz bei den Kreisstädtern freuen!
🕺🏻⚽💃🏼
Zudem ist unser Team auswärts noch ohne Verlustpunkt und Gegentor!

TSV Ober/Unterhausen 2 – SVB 2, 13:00 Uhr
Mit Schwung in die Rückrunden
Am kommenden Wochenende beginnt mit dem 14. Spieltag bereits die Rückrunde. Unsere 2. Mannschaft gastiert hier beim TSV Ober/Unterhaussn und versucht weiter in der Erfolgsspur zu bleiben. Das Hinspiel konnte man mit 4:1 zu Hause für sich entscheiden, um ein ähnliches Ergebnis zu erreichen ist allerdings eine Leistungssteigerung zur Vorwoche dringend notwendig.