Vorschau 16. Spieltag

SVB 1 – DJK Sandizell 15:00 Uhr
SVB 2 – SV Holzheim 2 13:00 Uhr

Derbyzeit
Unsere 2. Mannschaft reist am letzten Spieltag des Jahres 2017 zum Lokalrivalen nach Holzheim.
Will man an den Topteams dranbleiben, so muss man aus der Nachbargemeinde mindestens 1 Punkt entführen.
Zwar hat man gleich Anfang des Jahres durch zwei Nachholspiele die Möglichkeit Punkte gut zu machen, doch ist es doch immer schöner auch in den direkten Duellen die Ebenbürtigkeit nachzuweisen.

SVB 1 – DJK Sandizell 15:00 Uhr
Big Points

Die 1. Mannschaft bekommt es am kommenden Sonntag mit dem Tabellennachbarn aus Sandizell zu tun.
Das Gastspiel bei den Randmöslern wird definitiv eine heiße Kiste!
Unsere Jungs wollen mit allen Mitteln unter Beweis stellen, dass das 0:1 der Vorwoche nur ein Ausrutscher war.
Es gilt nochmal alle Konzentration und Energie zu bündeln um gegen den Mitkonkurrent um den Aufstieg erneut die Oberhand zu behalten.