Vorschau 8. Spieltag

Bewährungsproben im Donaumoos

SV Ludwigsmoos 2 – SVB 2 13:00
Nach zuletzt ansteigender spielerischer Form, brauchen unsere Jungs nun endlich wieder ein Erfolgserlebnis.
Bereits in der Vorwoche bot man vor allem in der 2. Halbzeit ansehnlichen Fußball, konnte aber keine der zahlreichen Chancen verwerten.
Gegen den SVL 2 wäre nun die passende Gelegenheit um in die Erfolgsspur zurückzukehren.

SV Ludwigsmoos – SVB 1 15:00
Nach den Reaktionen unserer Akteure im Anschluss zum Spiel am letzten Wochenende und den Trainingsleistungen unter der Woche darf am morgigen Samstag ein heißer Fight erwartet werden.
Mit dem Unentschieden gegen Feldkirchen haderten einige Spieler schwer und so wird die Mannschaft alles daran setzen im Auswärtsspiel beim Dritten der Tabelle 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Jedem sollte allerdings auch klar sein, dass dies kein Selbstläufer wird, zu stark sind die Mösler in der Offensive besetzt um sie auf die leichte Schulter zu nehmen.