Mitgliedsantrag


_20160927_215104

JETZT MITGLIED WERDEN.

Der SV Bayerdilling steht für attraktiven Sport, Fairness und Zusammenhalt. Möchtst Du ein Teil davon sein? Dann werde Mitglied! Wie das geht? Ganz einfach: Wende dich an unsere Vorstände oder Kassiererin oder fülle den Antrag gleich jetzt online aus.
Möchtest du eine Mitgliedschaft für Minderjährige abschließen oder eine Mitgliedschaft verschenken, dann verwende das Kontaktformular.

Also worauf wartest du noch, werde Teil der SVB-Familie!

Hier geht es zum Aufnahmeantrag als PDF.


Online Mitgliedschaft

Mitlgiedschaft als:

In der Sparte:

hier könne die Mitgliedsbeiträge nachgeschaut werden

Anrede:

Vorname

Nachname

Straße + Hausnummer

PLZ

Ort

Telefon

E-mail

Geburtsdatum

Einzugsermächtigung
Ich ermächige den SV Bayerdilling gemäß der Satzung, meine fälligen Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Der Einzug soll jährlich erfolgen. Die Erächtigung gilt bis auf Wiederruf. Zugleich weise ich das Kreditinstitut an, die auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten hierbei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber:

Name der Bank

IBAN / Kontonummer

BIC / Bankleitzahl

Hiermit bestätge ich meine Volljährigkeit, das Lesen der Einzugsermächtigung und die korrekte Angabe meiner Bankdaten.