SVB Kalender

Summer Soccer Academy

All day
7. August 2023 9. August 2023

Auch heuer bieten wir in den Sommerferien wieder ein Soccer-Camp an.

Das Camp geht über drei Tage. Die Kinder werden in dieser Zeit jeweils von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr betreut.
Wir bieten neben dem Fußballtraining noch jede Menge Spiel, Spaß und Wettbewerbe.
Alle Teilnehmer werden in dieser Zeit mit Mittagessen, Obst, Snacks und Getränken voll verpflegt.
An dem Camp können Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 14 Jahren teilnehmen. Die Kinder müssen nicht Mitglied in einem Verein sein. Ebenso sind keine fußballerischen Vorkenntnisse erforderlich.
Jedes Kind erhält ein Trainings-Trikot, Trainings-Hose (kurz), Stutzen und einen Ball.
Zur Erinnerung erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde mit einem Gruppenfoto. Im Rahmen von Turnieren und Wettbewerben werden zudem kleine Sachpreise vergeben.

Das Anmeldeformular ist zu senden an: andi.kerstin@googlemail.com

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an unsere beiden Verantwortlichen wenden:
Andreas Huber:  0176/54648341
Tilo Volgmann:  0151/68105712