15.Spieltag, 19.03.17

BSV Berg im Gau II – SVB (1:0)
SV Holzheim – SVB II (-:-)

Während das Spiel der 2. Mannschaft leider vom SV Holzheim wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wurde, hatte es die 1. Mannschaft zum Rückrundenauftakt mit dem BSV Berg im Gau zu tun.

Bereits nach wenigen Sekunden wurde den Hausherren ein Strafstoß zugesprochen, welchen Tobias Mayr zur Führung nutzte.
Unbeeindruckt vom frühen Rückstand nahm unsere Mannschaft das Spiel in die Hand und ließ den Gegner kaum aus seiner Hälfte kommen.
Über die gesamte 1. Halbzeit bestimmte man das Geschehen, doch wurde es versäumt aus den erspielten Chancen einen Treffer zu erzielen.
Die beste Möglichkeit hatte wohl Güven Deniz, der bereits den Torhüter ausgespielt hatte und dessen Schuss dann von einem Verteidiger gerade noch abgewehrt wurde.
Im zweiten Durchgang bot sich ein ähnliches Bild.
Der SVB war spielbestimmend, doch fehlte im Offensivspiel meist die letzte Konsequnz im Torabschluss.
Für Aufregung sorgten zwei Situation in welchen,der zur Halbzeit eingewechselte, Khadim Faye im Strafraum von Berg im Gau gefoult wurde, lediglich der Schiedsrichter beurteilte dies anders bis gar nicht.
So stand bei Abpfiff ein äußerst ärgerliches und unnötiges 0:1 zu Buche.