15. Spieltag Vorschau

SV Bayerdilling 2 – FC Zell/Bruck 2 (12 Uhr)
SV Bayerdilling – FC Zell/Bruck (14 Uhr)

Zum offiziellen Abschluss der Hinrunde in der A-Klass Neuburg bekommen unsere Teams Besuch vom FC Zell/Bruck.
In der 2. Mannschaft ist weiterhin die Devise Sicherheit ins eigene Spiel zu bringen und konstant ein komplettes Spiel mit gleichbleibend ansprechender Leistung abzuspulen.

Konstanz ist auch ein Thema, welches die 1. Mannschaft beschäftigt. Allerdings schwanken dort die Leistungen von Woche zu Woche.
Konnte man im letzten Heimspiel gegen den SV Waidhofen (4. Platz) noch eine starke spielerische Leistung verfolgen. So war die Darbietung beim SV Weichering am letzten Spieltag eher Magerkost und ein Schatten der Vorwoche.
Zudem gilt es die erspielten Torchancen, welche in jedem Spiel definitiv zur Genüge vorhanden sind, effektiver zu nutzen und somit zählbares einzufahren.
Interessant wird in jedem Fall, wann beim Team der Knoten platzt. Denn das großes Potential im Mannschaftsgefüge steckt war oft genug zu sehen.