Knappe 1:2 Niederlage der Zweiten beim FC Hochzoll

Die Zweite Garnitur des SVB verlor am Nachmittag ihr Spiel beim FC Hochzoll mit 2:1 (1:1).

Das Spiel begann mit knapp 50-minütiger Verspätung, da die Hochzoller niemanden in ihren Reihen fanden, der den BFV-Spielbericht freigeben konnte. Erst nachdem der Schiri alle Spielerinfos händisch aufgeschrieben hatte, konnte es losgehen.
Zu Beginn des Spiels neutralisierten sich beide Teams.
In der Folgezeit ergaben sich Chancen auf beiden Seiten, die jedoch allesamt vergeben wurden.
Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Flo Müller nach einem über die linke Seite vorgetragenen schönen Angriff das 0:1, als er die Flanke aus kurzer Distanz einnetzte.
Als alle schon gedanklich in der Pause waren, glich Hochzoll noch durch einen Schuss aus 12m aus.
Nach der Pause war zunächst Hochzoll die aktivere Mannschaft, mit ihren quirligen Spitzen hatte die SVB-Abwehr über die gesamte Spielzeit ihre Mühe.
So ging Hochzoll auch verdient mit 2:1 in Führung und verpasste es in der Folgezeit, ihre Führung auszubauen.
Nach einer gelb-roten Karte für Nuno Martins besannten sich die Lila-Weißen nochmal und versuchten alles, um zum Ausgleich zu kommen.
Dies wäre auch beinahe noch passiert, doch ein herausgeholter Foulelfmeter wurde in der letzten Spielminute verschossen.
Bes.V.: Die Mücken am Spielfeld Nähe Augsburger Eiskanal hielten alle 22 Akteure plus Schiedsrichter dauerhaft in Bewegung.

SVB 2: Lindenmayr, Lohner E., Buchhart, Volgmann, Maier T., Modlmair, Lidl, Gietl, Müller, Deniz, Aschenmeier; Pest, Martins