Reserve mit 2:2 Unentschieden in Illdorf

Mit einem 2:2 Unentschieden musste sich die SVB Reserve beim Spiel gegen den FC Illdorf 2 begnügen. Bei tristem Fussballwetter und Dauerregen kam der SVB gut ins Spiel und er spielte sich Chancen im Minutentakt.
Doch in Führung ging Illdorf. Kurz nachdem SVB Keeper Florian Lindenmayr einen Elfmeter pariert hatte nutzte Illdorf seinen zweiten Torschuss zur Führung. Kurz vor der Halbzeit dann der verdiente Ausgleich, als Güven Deniz nach schöner Flanke von Tobias Reissner abschloss.
Kurz nach der Halbzeit war es wiederum Deniz, der einen Fehler der Illdorfer Hintermannschaft bestrafte. Danach versäumten die Lila-Weißen erneut den Sack zu zu machen. Und es kam wie es kommen musste: Illdorf glich nach einer Ecke zum 2:2 Endstand aus.

SVB 2:
Lindenmayr, Lohner E. (45. Ackermann), Buchhart, Meier C., Modlmair (75. Müllers), Mair T., Reißner (45. Heisl) Kefer, Volgmann (60. Roth), Aschenmeier (60. Wagner), Deniz