Wieder Sieg und Niederlage bei den Testspielen in Augsburg und Mertingen

Während unsere Zweite Mannschaft mit 1:4 bei der DJK West 2 verlor, gewann die Erste mit 7:1 gegen den FC Mertingen 2.

Unsere Zweite verlor ihr Spiel bei der DJK West II aufgrund vieler urlaubsbedingter Absagen ersatzgeschwächt mit 4:1 (2:0).
Das Spiel fand auf der neu angelegten Kunstrasenanlage im Augsburger Westen statt.
Es entwickelte sich ein größtenteils ausgeglichenes Match, doch die Fehler der SVB-Abwehrreihe wurde bis zur Pause mit 2 Toren bestraft, während die Lila-Weißen ihrerseits ihre Chancen vergaben.
Nach der Pause führte erneut ein Fehler sowie ein unnötiger 11m zum 4:0.
Kurz vor dem Ende konnte Tilo Volgmann noch den mehr als verdienten Ehrentreffer erzielen.
Wir wünschen unserem Spieler Michael Paula eine gute Besserung, der sich eine klaffende Wunde am Knie zugezogen hat und zum Nähen ins Krankenhaus musste.

Die Erste gewann ihr Testspiel beim FC Mertingen 2 dank einer disziplinierten Leistung mit 7:1 (3:0).
Nach 20 Minuten waren die Lila-Weißen im Spiel und konnten den Gegner im Mittelfeld unter Druck setzen. Die Tore erzielten Christoph Gietl (2x), Sebastian Davidson (2x), Peter Aschenmeier, Patrick Hein und Elias Lohner.