15.Spieltag 04.11.18

SV Bayerdilling – FC Zell/Bruck 2:0

Von Beginn an drückten die Lila-Weißen aufs Tempo und spielten extrem fokussiert. Man ließ den Gästen kaum Raum und kam selbst gefährlich vor das Zeller Tor. Patrick Gajda sorgte nach einem Abwehrfehler für die Bayerdillinger Führung.
Nun fand auch der FC Zell/Bruck ins Spiel und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Tore konnte in der ersten Spielhälfte aber keine Mannschaft mehr erzielen.
In Durchgang zwei versuchte der Gast offensiver zu spielen, der SVB stand aber sehr stabil und schaltete nach Ballgewinn schnell um.
Als Fisaha Gebrezgehabiher nach starkem Solo auch noch den freistehenden Elias Lohner fand, hatte der kaum Mühe den Ball im Tor unterzubringen und den Deckel drauf zu machen.