15. Spieltag, 21.04.2017

Nachholspiel
SV Holzheim 2 – SVB 2 (8:1)

Gegen eine gut verstärkte Holzheimer Reserve zeigte unser Team eine schwache Partie.
Vor allem das Engagement in den Zweikämpfen ließ zu wünschen übrig und so kam Daniel Pirvu, seines Zeichens Torjäger der Holzheimer 1.

Mannschaft bereits in der 1. Halbzeit zu einem !Fünferpack!
Lediglich einen Angriff konnten unsere Jungs sauber zu Ende spielen, welcher dann auch das 5:1 Pausenergebnis durch Fisaha Gebrezgiabiha zur Folge hatte.
Nach Wiederanpfiff dann etwas veränderte Verhältnisse.
Unsere Mannschaft kam mit mehr Dynamik aus der Kabine und nahm das Spiel in die Hand. Die daraus folgenden Möglichkeiten konnten allerdings nicht genutzt werden.
Anders die Heimelf, welche nach einem Abwehrfehler das Ergebnis weiter erhöhen konnte und den Rest der Halbzeit wieder das Spiel an sich riss.
Am Ende stand ein 8:1 für die Hausherren das vom Ergebnis her zwar gerecht war, aber bei einem realen Aufeinandertreffen der beiden Reservemannschaften wohl nie und nimmer zustande gekommen wäre.