SGE : TSV Friedberg

SGE : TSV Friedberg 3:1

Im dritten Ligaspiel konnten sich unsere Damen über ihren 1. Saisonsieg freuen.
Die Gäste begannen mutig und kamen zu Beginn immer wieder über die Außenbahn zu Torchancen.
Unsere Damen übernahmen das Spiel zunehmend und konnten Folgerichtig in der 27. Minute mit einem Traumtor den Führungstreffer erzielen.
In der 2. Halbzeit drang der Aufsteiger aus Friedberg auf den Ausgleich. Klare Torchancen konnten jedoch verhindert werden. Genau zum richtigen Zeitpunkt erhöhte man dann in der 67. Minute zum 2:0.
Unbeeindruckt davon, konnten die Gäste jedoch im Gegenzug den Anschlusstreffer erzielen.
Der TSV drückte wieder auf den Ausgleich. Unsere Damen hielten jedoch gut dagegen und kamen durch Konter immer wieder zu ihren Torchancen. In der 87. dann endlich die Erlösung. Mit dem Treffer zum 3:1 sicherte man sich den ersten hart umkämpften, aber letztendlich verdienten Heimsieg!

Torschützen:
Laura Weiß ⚽️⚽️