Vorschau 15./20. Spieltag

SV Holzheim 2 – SVB 2 (-:-)
DJK Brunnen – SVB (-:-)

Die 2. Mannschaft bestreitet ihr Spiel dieses Wochenende bereits am heutigen Freitag um 18:30 Uhr in Holzheim.

Die Begegnung gehört noch zum 15. Spieltag und wurde wegen „Unbespielbarkeit des Platzes“ von den Hausherren verlegt.
Unsere Jungs werden hoch motiviert zum Match in die Nachbargemeinde fahren. Möchten sie doch die Mini-Negativserie von zwei sieglosen Spielen brechen und durch einen Derbysieg drei Punkte mit nach Bayerdilling nehmen.

Am Sonntag tritt dann auch die 1. Mannschaft zu ihrem Auswärtsspiel bei der DJK Brunnen an.
Das Hinspiel in Bayerdilling verlor man trotz zweimaliger Führung völlig unnötig mit 2:3. Diesmal soll das nicht passieren und mit einer konzentrierten und konsequenten Spielweise darf man sich durchaus Chancen ausrechnen!
Anpfiff der Begegnung ist um 15 Uhr.