Vorschau, 21. Spieltag

SVB 2 – SV Holzheim 2 (-:-)
SVB 1 – BSV Berg im Gau 2 (-:-)

Am letzten Aprilwochenende empfängt zuerst die 2. Mannschaft ihren Gast aus Holzheim. Hier gilt es eine deutlich verbesserte Leistung als im Hinspiel zu zeigen.

Denn man möchte den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren und den Negativtrend der letzten Wochen beenden.
Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr.

Im Anschluss daran, um 15 Uhr, bestreitet die 1. Mannschaft ihr Spiel gegen den BSV Berg im Gau. Der Gast stellt in der laufenden Saison die beste Abwehr. Lediglich 22 Gegentreffer mussten sie hinnehmen, allerdings stehen auch erst genauso viele geschossene Tore zu Buche.
Beim Hinspiel rannte man fast 90 Minuten auf die Abwehr des BSV an um einen 1:0 Rückstand aufzuholen, jedoch konnten beste Chancen nicht genutzt und das Spiel nicht zu unseren Gunsten gedreht werden.