Erste gewinnt in Pfaffenhofen

Das Spiel der Zweiten musste mangels Spielern von unserer Seite abgesagt werden. So spielte nur die Erste beim FC Pfaffenhofen-Untere Zusam 2. In der ersten Minute gelang Patrick Berger die frühe Führung. In der Folgezeit hatte der SVB mehr vom Spiel und erhöhte nach gut 20 Minuten durch Edu Baier. Danach kam etwas der Schlendrian in die Abwehrreihe, doch Keeper Jan Sprater reagierte bei einem Abschluss glänzend und hielt die 2:0 Pausenführung. Nach der Pause nahmen etliche Wechsel auf beiden Seiten den Spielfluss aus der Partie. Patrick Berger zirkelte einen Freistoß knapp am linken Pfosten vorbei und Edu Baier lief alleine auf den Heimkeepee zu, der aber das 0:3 zu verhindern wusste. Kurz vor dem Ende brachte eine Nachlässigkeit in der SVB-Abwehr noch den 1:2 Anschlusstreffer, was zugleich auch der Endstand war.