Erste Punktspiele für unsere Herrenmannschaften

Morgen ist es so weit, unsere Herrenteams gehen auf Auswärtsreise für die ersten Punkte der Saison. Die Erste tritt bereits um 13 Uhr beim Aufsteiger Burgheim II an, während die Zweite um 15 Uhr beim absoluten Aufstiegsfavoriten der B-Klasse Neuburg Ludwigsmoos ran muss.
Die Erste hat eine durchwachsene Vorbereitung gespielt. Doch was helfen Dir Siege in der Generalprobe, wenn die Premiere schief geht. Insofern hoffen die Lila-Weißen darauf, daß in diesem Fall umgekehrte Vorzeichen zutreffen und man den Aufsteiger Burgheim keineswegs unterschätzt, denn der hat seine Generalprobe gegen Bernza ebenfalls mit 0:12 verpatzt. Im Lager der Lila-Weißen gibt es nach wie vor etliche Abwesende durch Urlaub oder Verletzung, doch schickt man auf jeden Fall eine sehr schlagkräftige und hungrige Truppe ins Rennen um die ersten Derbypunkte.
Die Zweite hatte nur ein Testspiel in der Vorbereitung, dies ging – trotz Unterstützung durch Spieler der Ersten in Halbzeit 2 – gegen Hörzhausen verloren. Und nun kommt Ludwigsmoos, schwerer könnte der Auftakt in die Saison wohl nicht sein. Da hilft alles Jammern nichts, kneift die lila-weißen Pobacken zusammen und werft alles in die Waagschale, wer weiß was in 90 Minuten alles passiert…

Alle Mann RAN!!!