Vorbericht fürs Wochenende

Am Sonntag um 15 Uhr steht für unsere Erste das nächste Derby an, Gegner ist die zweite Vertretung von Holzheim/Münster. Das Team von Spielertrainer Markus Durner ist – wie auch unsere Erste – mit je 1 Sieg, Unentschieden und Niederlage in die Runde gestartet. Zuletzt gab es eine überraschende 1:2 Niederlage gegen Feldkirchen für die Fusionself. Bereits am Samstag spielt deren Erste, so dass man für Sonntag wieder mit der ein oder anderen Überraschung/Verstärkung im Kader der Zweiten rechnen kann. Unsere Erste wird alles daran setzen, die positive Energie aus dem knappen Sieg gegen Weichering mit ins Derby zu nehmen.

Die Zweite ist an diesem Wochenende spielfrei. Und dennoch findet ein Vorspiel auf dem Sportgelände statt. Die A-Jugend der SG Rain spielt – mit einigen unserer Nachwuchskicker in den Reihen – um 13 Uhr gegen Steingriff.

Bereits am Samstag startet unsere Damenmannschaft der SG Ehekirchen/Bayerdilling in die Punktrunde. Um 16.30 Uhr tritt das Team von Günter Schröttle in Thierhaupten an.