SVB will nächsten Dreier

Für das „Düinger Wiesn-Wochenende“ am Sportgelände wurde das Spiel der Ersten Mannschaft auf Samstagnachmittag verlegt. Spielbeginn gegen Berg im Gau 2 ist um 15:30 Uhr.
Die Zweite ist spielfrei, das Vorspiel bestreitet die A-Jugend (SG) TSV Rain um 13:30 Uhr gegen die SG Oberhausen.

Der SVB hat die letzten drei Spiele gewonnen und ist nun in der gewünschten Spur. Gegen den VfR Neuburg IIgab es einen moralisch wichtigen 3er trotz 2-fachen Rückstands. Man hat sich somit aktuell auf dem dritten Platz der Tabelle hinter dem noch immer verlustpunktfreien Tabellenprimus Staudheim sowie Wagenhofen einrangiert.
Mit Berg im Gau II wartet wieder ein unangenehmer und unberechenbarer Gegner. Die Siegl-Elf spielte zuletzt 2:2 gegen Feldkirchen. BiG I spielte bereits am Mittwoch vorgezogen gegen Illdorf und so muss man immer mit der ein oder anderen Verstärkung aus der Kampfmannschaft in der Zweiten rechnen. Nichtsdestotrotz will Lila-Weiß mit dem Siegen weitermachen – getreu dem Motto “ four in a row“ – und sich dafür im anschließenden Oktoberfest mit dem ein oder anderen Gewinnerkaltgetränk belohnen. Ozapft is!…

Die Fans hoffen darauf und werden ihre Truppe dementsprechend unterstützen!! ALLE MANN – RAN!

Im Anschluss an die Spiele freut sich der SVB auf viele Besucher bei seinem Oktoberfest im beheizten Festzelt. Programm siehe nachfolgend…!