Beide E-Teams siegreich

Die beiden SG E-Teams mussten heute in Rennertshofen antreten. Den Anfang machte die E1. Die erste Hälfte war insgesamt durchwachsen, in der Abwehr lies man die Gegenspieler durch einfache Körpertäuschungen oftmals durchkommen und hatte so seine Probleme. Nach 0-1 Rückstand ging man durch relativ effektive Chancenverwertung aber dennoch mit einer 4-2 Führung in die Pause. Nach dem Wechsel schaffte Rhofen schnell das 4-3 und es roch nach Unentschieden, als die Heimelf eine Riesenchance vergab. Dies war wohl ein Weckruf für die SG, denn ab diesem Zeitpunkt kam man nun besser zurecht und schoss einen 8-3 Sieg heraus (4x Ivan, 2x Simon H., 1x Raphael und 1x Sebastian).

Die E2 zeigte gegen einen gleichwertigen Gegner eine gute Leistung vor allem in der Offensive. Etliche schön herausgespielte Tore waren das Resultat. Hinten war man etwas fahrlässig und so kam ein 9-6 Sieg für die SG heraus (5x Jonas, 3x Joseph sowie Lukas).