E1 gewinnt in Ried

Die E1 war gleich im Spiel und hatte durch Raphael die erste Chance, sein strammer Schuss aufs lange Eck wurde vom Rieder Keeper stark gehalten. Danach das vermeintliche 0:1 für die SG, als der Keeper eine. Rückpass durchlaufen ließ, Simon H. den freien Ball ins Tor schob. Doch der Schiedsrichter verweigerte dem Tor die Anerkennung. Kurze Zeit später dann das 0:1 durch Valentin, der aus dem Gewühl heraus erfolgreich war. So ging es in die Pause. Nach der Halbzeit hatte Ried die Riesenchance zum Ausgleich, doch der Stürmer traf aus kurzer Distanz zuerst den rechten Pfosten und setzte den Ball dann knapp links am Tor vorbei. Auf der Gegenseite dann das 0:2. Eine Hereingabe von der rechten Seite versenkte ein Rieder Verteidiger in Stürmermanier. Die SG hatte das Spiel dann eigentlich gut im Griff und versäumte es, noch ein Tor nachzulegen. So kam Ried noch zum 1:2, als sich die SG Abwehr einmal zu leicht überlaufen lies. Dies war der Endstand.