E1 mit knappem Sieg gegen Echsheim

Das Rückspiel gegen Echsheim wurde zur Zitterpartie. Die Gäste waren zu Beginn besser ins Spiel, die SG war zu weit weg von den Gegenspielern und nahm die Sache etwas zu leicht. Logische Konsequenz war die 0:1 Führung nach einigen guten Gästeangriffen. Nach ein paar Minuten hatte sich die SG dann etwas gefangen und kam ein wenig besser in die Partie. So resultierte die 2:1 Führung durch zwei schöne Einzelaktionen von Ivan, das 3:1 per Kopfball von Alex nach einer Ecke und das 4:1 und 5:1 beide Male durch Gregor. Dann ging man in die Halbzeit. Im Gefühl des sicheren Vorsprungs wurde es in der zweiten Halbzeit richtig schwer. Echsheim kam von Minute zu Minute besser rein und glaubte an seine Chance. Die  vom Echsheimer Torwart ausnahmslos hoch geschlagenen Bälle bereiteten der SG-Defensive viele Probleme. Aus einem 5:1 wurde sieben Minuten vor dem Ende ein 5:5, weil einfach fahrlässig  und nicht konsequent verteidigt wurde. Dann rappelte sich die SG tatsächlich nochmal auf und kam nach einer Flanke von Simon M. von der linken Seite durch ein Eigentor zur erneuten Führung. Alex stellte kurz vor dem Ende nach einer Ecke mit einem Schuss aus dem Rückraum den 7:5 Endstand her.