Erste mit Pokalderby – HEUTE!!!

Am heutigen Mittwoch den 17. Juli tritt unsere Erste Mannschaft auf heimischem Rasen um 18.30 Uhr zum Pokalderby gegen die SG Thierhaupten/Baar an. Nach dem ersten Testspiel vom vergangenen Sonntag bei Mertingens zweiter Vertretung (0:3 Erfolg – 2x Patrick Berger, Simon Clari) ist dies ein erster echter Härtetest in der Vorbereitung auf die neue Saison. Die SG Thierhaupten/Baar spielt in der Kreisklasse Nordwest und hat in der Vorbereitung erheblich nachjustiert – unter anderem wurden Niko Schröttle und Matthias Kefer als spielende Coaches an den Lech geholt.

Die Lila-Weißen freuen sich zu diesem Derby über zahlreiche Unterstützung an der Sportplatzstraße! Sofern man es nicht bis ins Dorf hinein riecht, es werden Steaksemmeln zum Verkauf angeboten!

P.S. Die geplante Choreo muss heute leider entfallen, da das hierfür zurückgelegte Geld schon beim Mannschaftsausflug in Österreich anderweitig gewinnbringend investiert wurde!