F2 gewinnt in Ried

Die F2 trat heute Vormittag beim SC Ried an und gewann 3:4.
Unser Team war von Beginn an gut im Spiel und ging durch einen Distanzschuss von Georg mit 0:1 in Führung. Kurz darauf wurde Mara von Toni gut angespielt und traf im Nachsetzen zum 0:2. Durch einen Konter verkürzte der Gastgeber auf 1:2. Ried jetzt besser im Spiel und drängte auf den Ausgleich, der dann kurz darauf durch einen schnellen Angriff auch gelang. Jetzt fing man sich wieder etwas und fuhr über Georg wieder Angriffe. Ein schöner Spielzug mit seinem Bruder Leo hielt der Torwart gerade noch auf der Linie. Kurz vor der Halbzeit dann noch einmal die Möglichkeit zur Führung, aber einmal klärte der Gegner an den eigenen Pfosten und den Nachschuss klärte ein Abwehrspieler auf der Linie.
Nach der Pause gingen dann die Gastgeber nach einem Freistoß mit 3:2 in Führung. Kurz darauf dann aber Georg mit dem Ausgleich. Kurz darauf scheiterte Leo erst noch am Torwart, eine Minute später traf er aus 2. Reihe zur 3:4 Führung. Im Anschluss scheiterte Julia knapp. Hinten hielt Philipp mit einer guten Parade die Führung fest. Kurz vor Schluss verpasste Mara die Entscheidung nach einem schönen Angriff über Tim und Toni. Letztendlich brachte man die Führung über die Zeit und gewann nicht unverdient mit 3:4.