Letzte Vorbereitungsspiele der Herrenteams – ZUHAUSE!!!

Am kommenden Sonntag 11.8. finden die letzten Testspiele unserer Herrenmannschaften statt. Und zwar daheim (nicht wie ursprünglich geplant auswärts!).

Die Zweite startet um 14.30 Uhr mit dem Vergleich gegen Hörzhausen II, die sich dankenswerterweise kurzfristig zu einem Testspiel bereiterklärt haben. Für unsere Zweite ist es das erste Testspiel in der Sommervorbereitung und zugleich der letzte Prüfstein auf dem Weg zum ersten Punktspiel beim SV Ludwigsmoos kommende Woche, was gleich ein harter Brocken sein wird.

Die Erste spielt um 17 Uhr gegen den TSV Ellgau. Nach gemischten Ergebnissen und dem unnötigen 2:2 Unentschieden am letzten Sonntag gegen Bäumenheim will man für den Punktspielauftakt kommende Woche nochmal einen guten Test hinlegen, um gerüstet ins Derby gegen Burgheim II gehen zu können.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer auf der heimischen Wiese!