15. Spieltag 05.11.2017

SVB 1 – SV Bertoldsheim (0:1)
SVB 2 – SV Bertoldsheim 2 (2:0)

Auf dem äußerst schwierig zu bespielenden Rasen versuchte unser Team das Spiel zu machen. Der Gast stand tief und machte seinerseits die Räume eng, was es schwer machte sich klare Chancen zu erarbeiten.
Zweimal hätte man in Führung gehen können, jedoch weder Peter Aschenmeier noch Florian Müller konnten den Ball im Bertoldsheimer Gehäuse unterbringen.
Um so ärgerlicher, da Bertoldsheim nur 5 Minuten vor der Pause durch einen Alleingang und zu passives Zweikampfverhalten der Bayerdillinger in Führung ging.
Im zweiten Durchgang rannten die Heimischen an um das Spiel zu drehen, jedoch wollte der Ball an diesem Tag nicht den Weg ins Tor finden.
Somit blieb es beim 0:1.

SVB 2 – SV Bertoldsheim 2 (2:0)
Erwartungsgemäß konnten unsere Jungs ihr letztes Heimspiel für sich entscheiden. Die Tore besorgten in der 2. Halbzeit Harry Müllers (55.) und Bastian Hudler (68.).
Für unsere 2. Mannschaft geht es bereits am Donnerstag Abend um 19Uhr mit dem Nachholspiel gegen den TSV Ober/Unterhausen weiter.