26. Spieltag 03.06.2017

SVB 2 – TSV Ober-/Unterhausen 2 (4:1)
SVB 1 – SV Echsheim/Reicherstein 2 (0:4)

Am letzten Spieltag der Saison empfing unsere 2. Mannschaft den TSV Ober-/Unterhausen 2.
Von Anfang an nahm man das Spiel in die Hand und bereits nach 10 Minuten resultierte daraus die 1:0 Führung durch Florian Müller.

Im weiteren Verlauf wurden weitere gute Möglichkeiten kreiert, jedoch erst in der 41. Minute konnte wiederum Müller nach einer sehenswerten Kombination durch die Gästeabwehr auf 2:0 erhöhen.
Kurz vor der Halbzeit kam der Gast durch einen direkt verwandelten Freistoß noch einmal heran, jedoch schlugen unsere Jungs bereits kurz nach Beginn der 2. Halbzeit in Person von Tobias Wagner zurück und erhöhten auf 3:1.
Eben dieser schnürte in der 72. Minuten seinen Doppelpack und sorgte somit für die Entscheidung und den Endstand.

SVB 1 – SV Echsheim/Reicherstein 2 (0:4)
Zum Abschluss einer sehr schwierigen Saison kam der SV Echsheim/Reicherstein nach Bayerdilling.
Unser Team wollte an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen jedoch kam der Gast bereits nach 8 Minuten in Folge zu zögerlichem Abwehrverhaltens zum 0:1 Führungstreffer.
Im Anschluss nahm unser Team das Spiel in die Hand und erspielte sich einige gute Chancen heraus, zählbares wollte allerdings nicht herausspringen.
Und so kam es wie so oft in dieser Spielzeit, der Gast aus dem Oberland erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 0:2.
In der 2. Halbzeit verlief das Spiel ausgeglichener und Echsheim kam in der 53. Minuten zum 0:3. Den Hausherren indes wollte kein Treffer gelingen im Gegenteil, in der Schlussminute müsste man sogar das 0:4 hinnehmen.