Bei einem schweren Verkehrsunfall direkt vor unserer Haustür sind am Sonntagabend auf der Rückfahrt von einem Vorbereitungsspiel zwei U23-Spieler des TSV Rain/Lech ums Leben gekommen, drei weitere Insassen wurden zum Teil schwer verletzt.

Diese Nachricht hat uns und die ganze Fussballregion schockiert und macht uns tief betroffen. In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei den Angehörigen der verstorbenen Fußballer. Ihnen gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.

Der SV Bayerdilling wünscht den Verletzten alles erdenklich Gute und ganz besonders viel Kraft.

Für das kommende Wochenende wird auf den Amateurfußballplätzen in einer Schweigeminute den Opfern dieses schrecklichen Verkehrsunfalls gedacht.