8. Spieltag 23.09.2017

Verfolger klar Distanziert

SV Ludwigsmoos 1 – SVB 1 (0:5)
Unser Team legte einen fulminanten Start hin. Unmittelbar nach dem Anstoß wurde Güven Deniz auf der linken Außenbahn freigespielt, sein präzise Flanke wurde von einem Ludwigsmooser Abwehrspieler unhaltbar ins eigene Tor gelenkt.
So stand es bereits nach wenigen Sekunden 0:1.
Im weiteren Verlauf nahm unser Team das Spiel in die Hand und versuchte die Führung auszubauen. Es dauerte allerdings bis unmittelbar vor der Halbzeit, als Florian Müller eine Flanke vom aufgerückten Christian Buchhart zum 0:2 nutzen konnte.
Nach dem Seitenwechsel versuchten die Hausherren Chancen zu kreieren. Nach einigen Minuten wurde aber klar, dass unsere Jungs das Spiel nicht mehr aus der Hand geben würden.
Durch einen Doppelschlag von Florian Müller (73.) und Stefan Klas (76.) zogen unsere Jungs davon und erspielten sich noch weitere gute Möglichkeiten.
Es dauerte allerdings bis zur 89. Minute als Güven Deniz einen Abwehrfehler nutzte und den 0:5 Endstand herstellte.

SV Ludwigsmoos 2 – SVB 2 (-:-)
Die Partie musste leider verlegt werden, da Ludwigsmoos keine Mannschaft stellen konnte.