F1 unterliegt in Ludwigsmoos, F2 in Gerolsbach

Unsere SG F1 hat in ihrem ersten Pflichtspiel nach der Winterpause eine Niederlage hinnehmen müssen. Bei der SG Untermaxfeld/Ludwigsmoos unterlag man mit 3:6. In einer Regenschlacht war die Heimelf immer einen Tick engagierter in den Zweikämpfen und im Torabschluss. Unsere Jungs waren oft nicht 100% konzentriert und verloren Bälle teilweise leicht oder aber gingen nicht energisch genug zur Sache. Der quirlige Stürmer des Gegners war überall zu finden und nur schwer im Griff zu kriegen. Vielleicht lag es am Wetter, was aber ja beide Mannschaften über sich ergehen lassen mussten. Die 3 Tore für unsere SG erzielte Raphael.

Die F2 musste am Samstagvormittag die weite Reise nach Gerolsbach antreten. Sie unterlag mit 1:8, das Tor erzielte Raphael.