AH belegt Platz 4

Unsere AH hat beim Hallenturnier in Rain den vierten Platz belegt. Zunächst ging es im 6er-Feld im Modus jeder gegen jeden. Die ersten beiden Spiele fand man nicht die nötige Ordnung und produzierte zu viele Fehler, es hagelte eine 0:1 Niederlage gegen Feldheim und ein 0:4 gegen Rain. Danach fing man sich und spielte disziplinierter. Es gab zwei Siege (1:0 gegen Monheim und 4:0 gegen Staudheim). Das letzte Vorrundenspiel gegen Eggelstetten ging dann mit 0:2 verloren. Somit belegte man Rang vier und durfte sich im Halbfinale mit dem Ersten der Vorrunde, Feldheim, messen. Es war ein knappes Halbfinale, welches 0:0 endete und letztlich im 9m-Schiessen entschieden werden musste, jeweils drei Schützen traten an. Feldheim hatte knapp mit 2:1 die Nase vorne. Im Spiel um Platz drei war dann bei unserem Team die Luft raus und man unterlag Eggelstetten mit 1:4. Turniersieger wurde Rain.