AH gewinnt in Genderkingen

Unsere AH hat am Freitagabend in einem Freundschaftsspiel in Genderkingen mit 2:5 gewonnen. Nach 10 Minuten ging Genderkingen mit 1:0 in Führung. Nach 20 Minuten dann der Ausgleich, als Roland Haschner links durch war und seine Hereingabe von einem Abwehrspieler ins Tor gelenkt wurde. In der 25. Minute flog ein abgefälschter Freistoß von Markus Lehenberger an den Pfosten. In der 31. Minute ging die Heimelf nach schöner Einzelleistung erneut in Führung. Doch unsere AH glich nur 5 Minuten später durch ein schönes Kopfballtor von Peter Schoder aus. Nach der Pause ging es schnell. Nur zwei Minuten waren gespielt als Basti Hudler einen Fernschuss zur 2:3 Führung ins Netz wuchtete. Nur 2 Minuten später das 2:4 durch Tobi Hofgärtner, der ein Zuspiel von rechts gekonnt abschloss. Und wiederum 4 Minuten später das 2:5 erneut durch einen Fernschuss von Basti Hudler. Somit stand der 2:5 Erfolg fest.