B-Jugend testet am Wochenende zweimal

Am kommenden Wochenende wird bei der B-Jugend gleich doppelt getestet. Zwei Wochen vor dem Beginn der Frühjahrsrunde geht es nun in die heiße Phase der Vorbereitung, weswegen die Testspiele intensiviert werden.
Bereits am Samstag den 19.03. ist man im Fränkischen beim SSV Oberhochstatt zu Gast. Anstoß ist bereits um 11:30 Uhr.
Schon einen Tag später, am 20.03., steht man dem ESV Treuchtlingen auf heimischem Kunstrasen in Rain gegenüber. Anstoß ist um 13 Uhr.

Nach den durchweg positiven Ergebnissen in den letzten Wochen gilt es diese Form zu Konservieren. Aus den beiden Testspielen möchte Trainer Ümit Tosun erneut Siege verbuchen um das Selbstbewusstsein für die Pflichtspiele ab April weiter zu stärken. Zudem sollen die Jungs die Spielphilosophie noch weiter verinnerlichen und umsetzen.

Hinweis: Auch beim Heimspiel am Sonntag ist für das leibliche Wohl gesorgt.