Damen unterliegen dem FCA 2

Das Spiel begann verheißungsvoll mit einer Großchance von Luisa Harlander in der zweiten Minute. Danach kam die SG Ehekirchen Bayerdilling leider nicht mehr richtig ins Spiel.
Man ging nach einer ereignislosen ersten Halbzeit 0:0 in die Pause.
Nach einem Freistoß von Anna-Lena Huber ging die SG dann in der 55. Minute mit 0:1 in Führung durch ein Tor von Kathi Steiner.
Der Ausgleich auf 1:1 erfolgte in Minute 68. Schon zwei Minuten darauf erhöhte Augsburg auf 2:1 und nach weiteren 15 Minuten auf 3:1.
Die letzten Momente drehte die Spielgemeinschaft um Kapitänin Magdalena Steidle noch einmal auf. In Minute 86 folgt nach einer Ecke von Kathi Steiner das 3:2 durch Anna-Lena Huber. Ohne Nachspielzeit, trotz einiger Verletzungspausen, blieb es dann beim Endstand von 3:2.