E-Teams mit Niederlagen

Zum Abschluss der Herbstrunde mussten sich unsere SG E-Teams geschlagen geben.

Die E2 unterlag Rain mit 2:4 (1:2). Nach starkem Beginn ging man durch einen schönen Spielzug verdient mit 1:0 in Führung durch Simon H. Dann drückte Rain und es gelang der Ausgleich durch einen Siebenmeter. Noch vor der Pause ging der Gast mit 1:2 in Führung, die SG versäumte es, die teilweise guten Gelegenheiten zu nutzen oder scheiterten am starken Rainer Tormädchen. Nach der Pause kam man schnell zum 2:2 Ausgleich durch Simon H., doch postwendend musste man den 2:3 Gegentreffer und schlussendlich auch das 2:4 wegstecken. Positiv war, dass sich die Jungs nie aufgaben und bis zum Schluss dagegen hielten.

Die E1 unterlag in einem Freundschaftsspiel         Marxheim/Gansheim mit 2:8. Die Tore erzielte Sebastian Z.

Zum Abschluss der Runde gab es dann noch was leckeres zu essen und man schaute gemeinsam einen Film.