E1 mit 5. Platz bei Hallenturnier in Bissingen

Am Samstag 13.01.2024 nahm unsere SG E1 an einem Hallenturnier in Bissingen teil und belegte am Ende Platz 5. In der Gruppe musste man sich mit Ederheim, Tapfheim (aktueller Kreismeister der E1) sowie Bissingen II messen. Im ersten Spiel der Gruppenphase gegen Ederheim unterlag man nach 0:1 Rückstand und zwischenzeitlichem Ausgleich durch Simon H. mit 1:3. Gegen Tapfheim unterlag man mit 1:4, den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte Ivan, man wehrte sich nach Kräften, die beiden letzten Gegentore fielen in den Schlussminuten. Im letzten Gruppenspiel gegen Bissingen II gewann man mit 4:0 durch Tore von Simon H., Simon M., Valentin und Matthias. Somit belegte man in der Gruppe den dritten Platz und durfte im Spiel um Platz 5 gegen Huisheim antreten. Dieses Spiel wurde mit 3:0 gewonnen, die Tore erzielten Ivan, Julian und Matthias. Erfreulich war, dass sich etliche unterschiedliche Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Im Finale standen sich letztlich mit Tapfheim und Ederheim die beiden Gegner aus der Vorrunde gegenüber. Tapfheim siegte mit 4:2.