F gewinnt gegen Ludwigsmoos

Unsere SG F-Jugend konnte am Freitagabend erfolgreich Revanche für die im Hinspiel erlittene 3:6 Niederlage gegen Ludwigsmoos nehmen. Das Spiel endete mit 8:4 für unsere SG. Zu Beginn wog das Spiel hin und her, unsere  SG versuchte zu kombinieren und Ludwigsmoos lauerte mit den langen Bällen ihres Torwarts auf Fehler in der SG-Verteidigung. Einige sehr schöne Spielzüge unserer Jungs führten zu schönen Treffern. Herauszuheben ist das Tor zum 5:3 Halbzeitstand für unsere SG, als Alex nach einem weiten Abschlag des Torhüters den Ball aus gut 25m volley mit einem Aufhüpfer zurück ins Ludwigsmooser Tor schoss. Nach der Pause war die Abwehrleistung konzentrierter und es folgten noch einige schöne Angriffe. Die Tore erzielten 5x Ivan. 2x Alex und Raphael.