F2 unterliegt in Feldheim

Am letzten Samstag trat unsere F2 zum Rückspiel  bei der SG Feldheim/Genderkingen an und verlor letztendlich mit 7:0. Die spielerisch bereits reifere Mannschaft aus Feldheim drückte unsere Mannschft nahezu über die komplette Spielzeit in der eigenen Hälfte fest. Erst nach 7 Minuten das 1:0 nach einem Schuss an den Innenpfosten. Die Heimelf drückte weiter, aber entweder entschärfte Torwart Tim die Bälle oder die Abwehr um Philipp H. und Philipp P. blockte ein ums andere Mal ab. In der 11. Minute dann das 2:0 durch einen Fernschuss. Nach einem Eckballmararthon für Feldheim ging es dann mit einem guten 2:0 in die Halbzeit. Nach der Pause münzte sich dann der Druck auch in Toren aus. So gelangen in regelmäßigem Abstand die weiteren Tore für die SG. Unserer Mannschaft gelangen leider nur selten Entlastungsangriffe in Richtung des Tores des Gegners. Trotz des hohen Ergebnisses ist die gute Abwehrarbeit zu erwähnen, denn hätte man sich nicht so in die Angriffe geworfen, wäre das Ergebnis um einige Tore höher ausgefallen.
Am nächsten Freitag steht dann auf heimischem Platz in Staudheim das letzte Spiel des Jahres gegen die DJK Brunnen 2 an.