F2 verliert Derby gegen den SV Holzheim

Am heutigen Samstag musste sich unsere F2 mit 1:4 dem SV Holzheim geschlagen geben. Die Jungs haben eine gute Leistung gezeigt gingen aber leider schön früh durch eine Unstimmigkeit in Rückstand. Im weiteren Spielverlauf war das Glück mehr auf Holzheimer Seite und sie erhöhten noch in der ersten Halbzeit auf 0:2. Unsere Jungs erarbeiteten sich auch gute Chancen aber scheiterten am Torwart oder es fehlte das Quäntchen Glück.  In der zweiten Hälfte wollte man nochmal angreifen aber es fehlte wieder der kontrollierte Torabschluss um den Ball im Gästetor unterzubringen. Somit konnte Holzheim noch auf 0:4 erhöhen. Erst in den Schlussminuten konnte man den verdienten Anschlusstreffer durch Julian Spies erzielen . Im großen und ganzen war es eine gute Leistung von unseren Jungs auf die man aufbauen kann. 

Weiter so…..