Jugendergebnisse Hallenturniere und neue Termine

Am vergangenen Wochenende traten die Jugendmannschaften zu verschiedenen Hallenturnieren an.

Die SG E2 belegte am 20. Januar beim Turnier des SV Grasheim den 4. Platz unter 10 Mannschaften.

Die SG F1 belegte am 20. Januar beim Turnier des FC Rennertshofen den 6. Platz unter 8 Mannschaften.

Die SG F2 belegte am 21. Januar beim Turnier des FC Rennertshofen den 5. Platz unter 8 Mannschaften.

Das Turnier der SG E1 am 21. Januar des SC Ried musste aufgrund defekter Heizung in der Halle in Neuburg leider ausfallen.

Für das kommende Wochenende stehen neue Turniere an:

SG F1/F2 am 27. Januar in Burgheim, Turnierbeginn 9.00 Uhr.

Die SG E1/E2 sind leider spielfrei. Ursprünglich war geplant, am 28. Januar ebenfalls beim Turnier in Burgheim anzutreten, doch trotz frühzeitig getätigter Anmeldung beim Veranstalter lief dort wohl etwas schief und man kann nun leider gar nicht antreten.