Jugendmannschaften bei Hallenturnieren vertreten

Unsere Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende bei verschiedenen Hallenturnieren am Start.

Am Samstag trat die E2 beim Turnier in Karlshuld an. In einer 5er-Gruppe erzielte man zwei 1:1 Unentschieden gegen Oberhausen/Sinning und Ehekirchen und unterlag den beiden späteren Finalisten Karlshuld (0:2) sowie Ringsee (0:4), welche das Turnier letztlich souverän  und mit lediglich einem Gegentor für sich entschieden. Somit wurde man selbst Gruppenvierter. Im Spiel um Platz 7 waren die Kräfte am Ende und man unterlag dem VfR Neuburg mit 0:4.

Am Sonntag trat die E2 dann beim Turnier in Burgheim an. Im Modus jeder gegen jeden hatte man im 5er-Feld insgesamt 4 Partien zu bestreiten. Zwei Siege (4:0 Burgheim, 1:0 Ehekirchen), ein 1:1 Unentschieden gegen Feldheim sowie eine 0:3 Niederlage gegen den späteren Turniersieger Oberhausen standen am Ende zu Buche und man belegte somit Platz 2.

Am Samstag traten die F2 und F1 beim Turnier in Burgheim an. Die F2 steigerte sich von Spiel zu Spiel und gewann ihr letztes von vier Turnierspielen mit 2:0. So sicherte man sich Platz 4. Die F1 erzielte den 5. Platz, im letzten Turnierspiel kassierte man 5 Sekunden vor Spielende den Ausgleich, sonst wäre auch hier Platz 4 drin gewesen.

Die Bambinis waren ebenfalls am Samstag in Burgheim zu Gast. Man durfte sich mit zwei Teams aus Burgheim sowie einer Vertretung aus Feldheim/Genderkingen messen. Beide Partien gegen Burgheim konnte man siegreich gestalten, das Spiel gegen Feldheim/Genderkingen endete unentschieden. So stand ein 2. Platz zu Buche.