Nachholspieltag 25.3.18

BSV Neuburg 2 – SVB 1 (0:0)
FC Türkenelf Schrobenhausen 2 – SVB 2 (5:2)

Gegen eine mit Spielern der A-Klassen Teams aufgebesserte Türkenelf 2 Mannschaft taten sich unsere Jungs überaus schwer. Bereits nach 10 Minuten stand es 2:0 für die Hausherren. Dieses Ergebnis konnte man lange halten, erst kurz vor der Pause musste man einen weiteren Treffer hinnehmen.

Im zweiten Durchgang fand unsere Mannschaft besser ins Spiel, leider musste man aber das 4:0 hinnehmen ehe Alexander Brandt zum ersten Mal für unsere Farben traf.
In einer turbulenten Schlussphase gab es nochmals je ein Tor auf beiden Seiten zu sehen.
Bereits am kommenden Wochenende bietet sich für uns im Rückspiel die Möglichkeit zur Revanche und diesmal sollte es für den Gegner keine Möglichkeit geben Spieler aus ihrer 1. Mannschaft aufzubieten.

BSV Neuburg 2 – SVB 1 (0:0)

Gleich beim ersten Pflichtspiel im Jahr 2018 wartete mit dem Gastspiel beim Tabellenführer BSV Neuburg ein echter Schlager.
Das Spiel begann mit reichlich Tempo und vielen Zweikampfsituationen im Mittelfeld. Aufgrund des nicht optimalen Geläufes waren viele Ballverluste vorprogrammiert.
Nach gut 15 Minuten hatte unsere Mannschaft mehr Spielanteile und konnte sich einige gute Möglichkeiten erspielen.
Allein Stefan Klas tauchte dreimal frei vor dem BSV-Gehäuse auf konnte aber den Ball nicht unterbringen.
Die Hausherren blieben in dieser Phase stets durch temporeiche Konter gefährlich, aber auch ihnen gelang kein erfolgreicher Abschluss.
Im zweiten Durchgang blieb es weiter ein intensives Spiel. Beide Mannschaften hatten gute Aktionen in des Gegners Hälfte, jedoch niemand konnte ein Tor erzielen.
Somit blieb es bei einem durchaus gerechten torlosen Unentschieden.