SG E2 mit torreichem Unentschieden

Die SG E2 ging gegen Feldkirchen in der dritten Minute schnell in Führung durch Ryan Timm und musste im Gegenzug den eins zu eins Ausgleich Treffer hinnehmen. Die SG erspielte sich mehrere hochkarätige Chancen, wurde allerdings zweimal ausgekontert und lag bis kurz vor der Halbzeit noch mit drei zu eins hinten. Kurz vor der Halbzeit fiel dann nach einer schönen Kombination der zwei zu drei Anschlusstreffer durch Sebastian Zinsinger. In der zweiten Hälfte geriet man zunächst auf die Verliererstraße und lag schnell in zwei zu fünf zurück. Das Team besann sich auf seine spielerische Stärke und konnte durch Kampfgeist und schönen Kombinationsfußball zunächst auf fünf zu fünf ausgleichen,  man ging zehn Minuten vor Schluss sogar mit sechs zu fünf in Führung. Die kampfstarken Gäste schossen dann noch den verdienten Ausgleich. In den letzten Minuten hätten beide Mannschaften noch den Siegtreffer erzielen können, es blieb allerdings beim gerechten Unentschieden. Torschützen für unsere SG: Ryan Timm 3x,  Sebastian Zinsinger 2x, Samuel Fischer