SG F beim Pokalturnier in Tapfheim

Unsere SG F war heute beim Pokalturnier in Tapfheim vertreten. Die F2 belegte den 8. Platz. In den Gruppenspielen unterlag man mit 0:1, 0:5 und 0:1, wobei eine knappe Niederlage gegen den späteren Sieger Gersthofen zu Buche stand. Im Spiel um Platz 7 unterlag man schließlich mit 1:2, das Tor erzielte Jonas W.
Die F1 belegte den 6. Platz. Im ersten Gruppenspiel unterlag man dem späteren Turniersieger aus Tapfheim mit 0:1, wobei man absolut auf Augenhöhe war. Danach folgte mit dem 0:3 gegen Monheim die schwächste Leistung. Mit dem 5:0 gegen Donauried (2x Ivan, 2x Raphael, Simon M.) wurde man schließlich Gruppendritter. Im Spiel um Platz 5 unterlag man im Derby gegen Rain unglücklich mit 0:3, einige Alutreffer und ein starker Torwart auf Rainer Seite verhinderten ein besseres Ergebnis.
So endete eine ereignisreiche und aufregende F-Saison. DANKE an jegliche Unterstützung im ganzen Jahr!!

Jetzt ist Sommerpause…!