SVB begrüßt seine Neuzugänge

Im Rahmen der Saisonvorbereitung konnte Abteilungsleiter Flo Müller die Neuzugänge für die Saison 2022/23 begrüßen.

Neuer Torhüter im Team ist Tobias Behlau. Er kommt vom FC Mertingen an die Sportplatzstraße. „Tobi ist ein Glücksgriff für uns. Auf der Torhüterposition hatten wir in den vergangenen Jahren immer wieder zu kämpfen und mit ihm gewinnen wir hier einen erfahrenen und hungrigen Typen dazu, der unserer jungen Mannschaft sehr gut tun und den Abwehrverbund lenken wird“ so Müller.
Patrick Nikolla wechselt vom SV Straß zu den Lila-Weißen. „Über Freunde von Patrick kam die Beziehung zustande. Er hat schon mit einigen unserer Jungs gekickt und freut sich auf unser Team.“
Maurice Pester wechselt vom FC Staudheim nach Bayerdilling. Auch er kennt einige Kicker in Düing und entschloss sich so, hier anzuheuern.
Tobias Haberl jr. spielte zuletzt in der Jugend des TSV Rain. Nach einer Pause will er nun seine Fußballschuhe wieder schnüren und für den SVB Gas geben.
Daniel Bytyqi kam ebenfalls über Freunde zum SVB, nach Pause im Jugendbereich hat auch er wieder Bock auf Fussball.
Zudem verstärken künftig auch noch vier junge Bayerdillinger Eigengewächse den Herrenbereich. Felix Kessler, Robin Hilz, Lukas Stepperger und David Gietl hatten zuletzt pausiert und greifen jetzt wieder an.

V.l.n.r.: Trainer Günter Schröttle, Patrick Nikolla, Tobias Behlau, Felix Kessler, Robin Hilz, Abteilungsleiter Flo Müller
Auf dem Bild fehlen Maurice Pester, Tobias Haberl jr., Daniel Bytyqi, Lukas Stepperger und David Gietl

Der SVB begrüßt alle seine Neuzugänge recht herzlich und wünscht ihnen viel Spaß und Erfolg in den lila-weißen Reihen!! Alle Mann RAN!!!