SVB-Herren am Osterwochenende im Doppeleinsatz

Am Karsamtag steht für unsere Erste Mannschaft das Heimspiel gegen die DJK Brunnen auf dem Programm. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr. Es wird kein Vorspiel stattfinden, da Brunnen vor kurzem seine Reserve wegen Spielermangels aus dem Wettbewerb genommen hat… Nach dem Derbysieg (der ausgiebig im Sportheim gefeiert wurde) vom vergangenen Wochenende gegen Staudheim brennt die Truppe von Günter Schröttle auf den nächsten Dreier. Gegen die von Kevin Irl trainierte DJK unterlag man im Hinspiel völlig unnötig mit 1:2. Nach guter erster Halbzeit und Führung durch Simon Gietl verschlief man den Beginn der zweiten Hälfte und lag plötzlich zurück. Von da an spielte im Grunde wieder nur Lila-Weiß, doch der Ausgleich gelang im Herbst 2021 leider nicht mehr. Die DJK gewann ihre beiden Pflichtspiele im Jahr 2022 und steht im Moment auf Rang 4 der Tabelle. Mit einer über 90 Minuten disziplinierten und vor allem kämpferisch engagierten Einstellung ist für den SVB gegen den Mitaufsteiger aus dem Jahr 2018 dieses Mal mehr drin.

Am Ostermontag stehen dann die Nachholspiele gegen Sinning auf dem Programm (wir berichteten). Spielbeginn ist um 13/15 Uhr in Sinning. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg bei ihren Ostereinsätzen, FÜR DEN SVB ALLE MANN RAN!!