Auch E2 siegreich

Am heutigen Samstagvormittag absolvierte die SG E2 ihr zweites Pflichtspiel erfolgreich gegen Ehekirchen. Am Ende hieß es 8:2. Zu Beginn steckte den Jungs noch etwas die Müdigkeit in den Knochen. Zwar ging man relativ schnell mit 2:0 in Führung, doch einige Nachlässigkeiten ermöglichte Ehekirchen den Ausgleich. Kurz vor der Pause kam man durch zwei gelungene Aktionen noch zum 4:2 Halbzeitstand. Nach der Pause wirkten die Kinder nun wacher und spielten sich gelungener vors gegnerische Tor. Der Lohn waren noch vier weitere Treffer. Die Tore erzielten 5x Raphael, 2x Simon H. und Sebastian. Bereits morgen um 11 Uhr steht ein Freundschaftsvergleich gegen die E2 aus Rain (Spielort Rain) auf dem Programm, um allen Kindern viel Spielzeit ermöglichen zu können.